News

Traditioneller Jahresanfang der Fraktion –

Fraktionsklausur in Bad Boll

Traditionell beginnt das Jahr für unsere Grüne Fraktion Baden-Württemberg immer mit einer Klausurtagung, dieses Mal im schönen Bad Boll. Am ersten Tag ging es für die Abgeordneten und die parlamentarischen Berater u.a. zu verschiedenen Terminen vor Ort. Gemeinsam mit meinen Kolleg*innen aus dem Arbeitskreis Innen habe ich das Polizeipräsidium Göppingen besucht. Am Abend gab es dann einen Bürgerdialog in Uhingen, der mit über 600 Interessierten ausgesprochen gut besucht war. An verschiedenen Thementischen konnten die Bürgerinnen und Bürger mit uns Abgeordneten und auch den parlamentarischen Fachberatern ins Gespräch kommen.
Ansonsten heisst es: Diskutieren, Analysieren und die nächsten Ziele formulieren - noch bis Donnerstag Nachmittag.

Bürgerdialog in Uhingen

Zurück