Wahlkreis Tübingen

Vier Preisträger aus dem Wahlkreis Tübingen –

Am 23.11.2017 wurde die Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg von Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut an insgesamt 14 Preisträger verliehen und gleich 4 davon, leben und arbeiten im Wahlkreis Tübingen:


Die Geschäftsführerin von CeGaT GmbH, Frau Dr. Saskia Biskup, der Geschäftsführer von Erbe Elektromedizin GmbH, Christian O. Erbe, Michael Padeffke, Geschäftsführer der Bäckerei-Konditorei Padeffke und Helmut Schlotterer, den Vorstandsvorsitzenden von MARC CAIN.
Ich konnte die Gelegenheit am Abend der Verleihung auch nutzen, um mich mit den vier Preisträgern auszutauschen. Es hat mich selbstverständlich besonders über so viele Preisträger aus meinem Wahlkreis gefreut, nochmals herzliche Glückwunsche an die Preisträger!

Zurück